Der Tag danach


Bussi links 😘 Bussi rechts


🎇Es kommt ein Punkt im Leben, an dem man sich verändert. Man geht pünktlich ins Bett und steht früh morgens auf. Der Tag ist gut strukturiert und geplant. Bei manchen kommt diese Veränderung früher und bei manchen später. Ich bin Mittlerweile 25 Jahre alt und mir kam diese Erkenntnis bereits vor ein oder zwei Jahren.

Leider machen es dieser geregelte Tagesablauf und Zeitablauf auch sehr unangenehm, wenn man sich nicht daranhält. Da wird der Tag danach auch ohne Alkoholkonsum ein richtiges Drama. Ich spreche momentan aus meiner eigenen Erfahrung.
Zwei Tage in Folge hat mich mein jugendlicher Leichtsinn spät abends aus dem Hause getrieben. Hinein ins Nachtleben.


Beginnen wir mit dem, was vor der Party im heimischen Badezimmer passiert.

Da werden Haare gebügelt, andere entfernt. Hier wird Kiloweise Makeup ins Gesicht gepresst und verblendet, so mancher trägt mehr Parfum auf, als bei Douglas erhältlich. Dramen spielen sich ab, Outfits werden konfiguriert, Tränen fließen. Ist es nicht wunderbar so kurz vor dem erwarteten großen Abend die Nerven und den Glauben zu verlieren?! NEIN! Erst muss man sich dazu überwinden überhaupt die Couch zu verlassen und dann funktioniert nichts.

Das Drama nimmt seinen Lauf. Alles nochmal von vorne. Doch am Ende ist alles gut. Jacke, Schuhe, Outfit, Tasche, Makeup, Haare und Co passen perfekt. Es ist Zeit zu gehen oder auch Zeit zu fahren, wenn man so wie ich am Land wohnt.

Im Club🎈🎉🎊

Das schlimmste was passieren kann ist, dass nichts los ist. All die Mühe und der Weg für umsonst! Denn sehen und gesehen werden, will man immer. In so einer Situation kann man nur noch hoffen, gute Gesellschaft bei sich zu haben, denn mit den richtigen Leuten ist es egal wo man ist.

Der Kontrast dazu, wenn der Laden viel zu voll ist. Man sieht wieder nichts! Außerdem ist es dann auch noch eng, heiß, schwitzig und noch lauter als sonst. Auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Außerdem muss man ewig auf Getränke warten.

Am schönsten, angenehmsten und tollsten ist es, wenn einfach alles passt. Das hat auch oftmals was mit der eigenen Einstellung an dem Abend zu tun. Wenn dann auch noch das drumherum und die Begleitung angenehm ist, dann hat man gewonnen.

Hat man sich dazu entschieden, an der auserwählten Location zu bleiben, geht es los. Erstmal an die Bar. Ein kleiner Cocktail zum Anfang, hat noch nie geschadet. Dann geht es auch direkt weiter. Jeder kennt diesen berühmten Satz: „lass uns eine Runde drehen und schauen wer so da ist.“ In dieser berühmten Runde durch den Club, wird auch gleich mal der beste Platz gesucht, an dem man sich später auch niederlassen kann. Dies ist aber auch nicht immer so einfach. Viel Sicht, wenig Verkehr, direkte Lage zur Bar. Sheldons Platz!
Der Abend nimmt seinen Lauf.


Wer tanzt, hat kein Geld für Getränke🍹🍸🍷

Es ist immer wieder sehr interessant die Leute und das Geschehen zu beobachten. Immer wieder gibt es Auseinandersetzungen, Tränen fließen und die Betrunken schwanken im Seegang Richtung Ausgang.
Als außenstehender sehr amüsant.

Freitag und Samstag waren für mich super, jede Menge Spaß und viele bekannte Gesichter, das macht das feiern hier für mich so schön. In meinem Stammlokal (das Einzige, das ich besuche) treffe ich immer wieder alte Bekannte oder lerne neue Menschen kennen. Ich bevorzuge meine Abende ohne große Alkoholmengen und friedlich. Auch geht es mir nicht (mehr) darum jemanden aufzureißen.
Rauskommen, nette Gespräche führen und glücklich ins Bett fallen, sind viel mehr wert, als irgendwelche peinlichen und unnötigen Aktionen.


💗Es ist Sonntagabend und ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Couch, beim Dinner oder sonst was.

🎄Genießt die Feiertage und die gemeinsame Zeit mit der Familie. Schätzt das was ihr habt und sammelt neue Erinnerungen und Momente.




Weihnachten macht Spaß

🎅 - Grüße 



Alle Fotos und Inhalte sind von mir und stehen nur mir zur Verfügung.
Beleidigungen und unangemessenes Verhalten werden nicht geduldet.
WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG - unbezahlt 

Jede Woche neues zu lesen....



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Wahnsinn - Weihnachten

Oh du fröhliche No. II

Das Pasta Desasta